Praxis für Ästhetik und Gesundheit Sabine Friedenberger

Meine Injektionskur zum Erhalt Ihrer Vitalität

Injektionskur

Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen…
Deshalb wird nach einer Eingangsdiagnose ein auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmter Ampullencocktail zusammengestellt.

• Die Körperfunktionen verbessern
  • Den Alterungsprozessen entgegenwirken
  • Ihr Immunsystem stärken
  • Krankheiten vorbeugen

Selbstverständlich verwende ich nur Wirkstoffe aus den heilenden Kräften der Natur.

Empfehlung für alle Injektionskuren: 6-10 Behandlungen

Aufbau-Kur zur Ausleitung und Umstimmung

Alles auf Anfang: Diese einzigartige Kur eignet sich gut als Basis-Kur, um Patienten auf nachfolgende Behandlungen vorzubereiten. Sie spricht den Organismus ganzheitlich im Sinne einer Ausleitung und Umstimmung an. Herz und Immunsystem werden gekräftigt, Entgiftungs- und Ausscheidungsorgane angeregt. Besonders eignet sich die Kur für Patienten, die unter vielfältigen Beschwerden leiden.

Nerven-Kur bei Stress und Erschöpfung

Immer mehr Menschen klagen über zu viel Stress und fühlen sich erschöpft oder ausgebrannt. Auch in diesem Fall gibt es Hilfe aus der Natur - es lohnt sich sowohl präventiv als auch therapiebegleitend.

Wechseljahres-Kur bei klimakterischen Beschwerden

Immer mehr Frauen mit klimakterischen Beschwerden wünschen sich eine natürliche Behandlung.
... insbesondere die Linderung von Hitzewallungen.

Vital-Kur bei altersbedingten Vitalitätsstörungen

Jeder Mensch wünscht sich bis ins hohe Alter jugendlich, aktiv und vital zu sein. Diese Vital-Kur ist eine gute Empfehlung für Senioren, die ihre geistige und körperliche Leistungsfähigkeit unterstützen möchten.
... für Vitalität und Lebensfreude.

Gefäß-Kur für gesunde und gute Durchblutung

Man sagt, der Mensch sei so alt wie seine Gefäße. In der Tat lohnt es sich, etwas für die Gesundhaltung der Gefäße zu tun. Besonders für Patienten mit erhöhtem kardiovaskulären Risiko oder leicht kognitiven Beeinträchtigungen.

Magen-Darm-Kur für eine gesunde Verdauung

Das komplexe Verdauungssystem kann durch vielfältige Ursachen schnell aus dem Gleichgewicht geraten. Hinter lästigen Beschwerden wie unregelmäßig auftretenden Bauchschmerzen, Blähungen, Obstipation und /oder Diarrhö stecken dann nicht selten funktionelle Störungen. Um das Gleichgewicht wiederherzustellen, eignet sich dieses ganzheitliche Therapiekonzept.

Immun-Kur Immun-Kur, bei Abwehrschwäche und häufigen Infekten

In der Hochsaison für grippale Infekte sind abwehrgeschwächte Patienten besonders häufig betroffen. Zur Abwehrstärkung bietet sich eine Injektions-Kur an. Das Immunsystem wird wirkungsvoll und nachhaltig unterstützt. Die Anwendung beugt Rezidiven vor und bietet auch eine gute Möglichkeit als Initialbehandlung bei akuten Infekten.

Blasen-Kur bei Harnwegs- und Blasenentzündungen

Bei häufig wiederkehrenden Entzündungen von Blase und Harnwegen kann diese Kur dazu beitragen, die Infekte zu lindern, Blase, Nieren und Harnwege zu stärken und einer Chronifizierung vorzubeugen.

Reizblasen-Kur bei überaktiver Blase

Die Reizblase ist weit verbreitet, vorwiegend Frauen sind davon betroffen. Zu den Ursachen zählen Regulationsstörungen des vegetativen Nervensystems und wiederkehrenden Infektionen der Blase oder der Harnröhre.

Herz-Kur zur Kräftigung des Herzens

Auch hier kommen biologische Präparate in hochwirksamen Kombinationen mit Erfolg zum Einsatz, die nachweislich eine stärkende Wirkung auf Herz und Kreislauf haben.

Arthrose-Kur Bei Erkrankung des Bewegungsapparates, auch rheumatische Beschwerden

Für den Erhalt von Knochen und Knorpel sowie den Aufbau von Kollagen- und Bindegewebestrukturen.

Thymus-Kur Zur Stärkung des Immunsystems, auch nach Krebserkrankungen

Wodurch auch immer Ihr Immunsystem geschwächt ist, oft auch nach längerer Krankheit - die Thymus-Kur hilft Ihnen dabei wieder zu Kräften zu kommen und wieder vitaler und weniger anfällig zu sein.

Hochdosierte B Vitamin-Kur Zur Stärkung des Nervensystems

Bei Erschöpfung, Überbelastung und Stress - sowohl präventiv als auch therapiebegleitend.

Magnesium-Injektion Bei Krämpfen, Muskel- und Herzbeschwerden

Die Magnesium-Injektion wird intravenös gespritzt und durchströmt alle Körperzonen.

Winsener Bombe-Injektionskur Zur Aktivierung und Regeneration

Ein Cocktail verschiedener Ampullen, der die Wirkung einzelner ausgewählter Injektionen kombiniert. Auf diese Art und Weise werden alle Körperorgane aktiviert.

Entgiftungs-Kuren Zur Aktivierung der Ausscheidungsorgane

Zur Anregung von Leber, Niere und Lymphfluss.